Gästebuch

Ich bin für jeden Eintrag ins Gästebuch dankbar.  Auf einer Homepage wie dieser, haben aber persönliche Beleidigungen, sowie politische und rassistische Gästebucheinträge absolut  nichts verloren.

Deswegen lösche ich sie umgehend.


Kommentare: 10
  • #10

    Dieter (Samstag, 11 November 2017 08:49)

    Vielen Dank Holger das freut mich wenns gefällt, aber Deine HP ist auch echt super...mein Kompliment.
    Liebe Grüße
    Dieter

  • #9

    Holger (Freitag, 10 November 2017 19:47)

    Hallo Dieter, super informativ ist Deine homepage. Dagegen sieht unsere hp eher aus wie ein Gerüst, das noch ausbaufähig ist. Bis bald.
    Liebe Grüße Holger

  • #8

    Dieter (Samstag, 13 Mai 2017 09:08)

    man tut sein Bestes Andrea und ich freue mich, wenns gefällt :-D

  • #7

    Andrea (Donnerstag, 11 Mai 2017 13:24)

    Hallo Dieter . Das hast du super gemacht .Die Leute haben sich diese Krankheit nicht ausgesucht ,sondern die Krankheit die Personen . Deshalb ist Aufklärung sehr wichtig für kranke und gesunde Menschen !!! Liebe Grüße zu dir ✍️ tolle Hp ......

  • #6

    Dieter (Dienstag, 25 April 2017)

    danke Anja :-D , das freut mich

  • #5

    Anja D.-Zeipelt (Dienstag, 25 April 2017 09:51)

    Tolle HP, ich meine, auch alles was nach dem Grundgerüst gemacht wurde. Weiter so ;-)

  • #4

    Dieter (Dienstag, 06 Dezember 2016 16:47)

    oh, danke. Das freut mich.

  • #3

    yalcin Gökcek (Freitag, 02 Dezember 2016 13:09)

    Die homepage ist für mich sehr authentisch aufgebaut und gefällt mir daher auch gut ohne jetzt alles gesehen zu haben.

  • #2

    Simone (Freitag, 02 Dezember 2016 11:35)

    Hallo lieber Dieter.

    Ich schicke dir hiermit eine ganz lieben Gruß an dich.
    Ich schätze das was du machst mit der Selbsthilfegruppe und die Arbeit die dies mit sich führt. Es sollte es viel mehr solche Leute geben.
    Denn du leistet einen Teil für die Aufklärung der Epilepsie die manchmal wohl immer noch als Tabu zu sein scheint. Am interessantes finde ich auch immer deine Blogs. Mach weiter so.
    Danke.
    Gruss Simone

  • #1

    Dieter (Mittwoch, 30 November 2016 11:50)

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich starte heute mein Gästebuch neu, es gab "technische Schwierigkeiten"
    Würde mich über jeden (erneuten) Eintrag freuen.